Nachrichten

Lionsclub Rhein-Neckar auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt

von Patrick Thilmann (Kommentare: 0)

Lions bieten am Ersten Adventsonntag Misteln und Weihnachtsgeschenke an

Vor der stimmungsvollen Kulisse des Mannheimer Wasserturms bieten am Sonntag, 27. November 2016 Mitglieder des Lions Club Mannheim Rhein-Neckar hausgebackene Weihnachtsplätzchen, selbst gemachte Marmelade sowie Holzspielzeug und

unterschiedliche Geschenkartikel auf dem Weihnachtsmarkt an. Der Erlös kommt dem internationalen Mädchentreff Mannheim und dort speziell der Hausaufgabenhilfe zugute.
Von 11 bis 21 Uhr werden die leckeren Backprodukte am Stand „Informieren und

helfen“ zu günstigen Preisen angeboten. Auch attraktives Holzspielzeug kann schon am ersten Adventswochenende als passendes Geschenk für Kinder aber auch Erwachsene erstanden werden.

Wegen der großen Nachfrage nach Mistelbüschen in den vergangenen Jahren, hat sich der Lions Club auch in diesem Jahr wieder entschlossen, frische Misteln anzubieten. Zu günstigen Preisen warten die symbolträchtigen Büschel auf Käufer.
©Peter Myrczik - Pressebeauftragter Lionsclub Rhein-Neckar

Zurück