Rhein-Neckar Cup 2017

Wir machen Mannheimer Kinder stark!

Am 22. Juli 2017 fand auf dem Golfplatz Heddesheim unser diesjähriges Benefizturnier der "Rhein-Neckar Cup 2017" statt.

Mit über 70 teilnehmenden Golferinnen und Golfern war das Turnier bei herrlichem Sonnenschein auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg!

Getreu dem Motto "Wir machen Mannheimer Kinder stark" fließen die Erlöse des Tages in Projekte, die Kinder aus Mannheim in verschiedenen Bereichen unterstützen.

Beispielhaft hierfür präsentierten die Leiterinnen Frau Meryem Atici und Frau Sarah Krämer im Rahmen der Abendveranstaltung ihre vielseitige Arbeit für den "Internationalen Mädchentreff".

Die Verantwortlichen des Clubs freuten sich, Frau Atici und Frau Krämer für ihre wertvolle Tätigkeit einen Scheck in Höhe von 2000 € überreichen zu dürfen.

Der Lions Club Rhein-Neckar dankt allen Spielerinnen und Spielern, den Charity-Partnern, den Sponsoren und den zahlreichen weiteren Helfern - insbesondere auch der Jugendorganisation Leos- für ihre Teilnahme und die Unterstützung des diesjährigen Turniers!

 

Es würde uns freuen, wenn dieses schon zur Tradition gewordene Ereignis auch im nächsten Jahr auf so große Resonanz stößt.